Alpentherme Gastein ehrt langjährige Mitarbeiter 07.12.2023

Neue Mitarbeiter zu finden ist eine Crux. Sie dann auch noch zu halten, ist die Königsdisziplin. Die Mitarbeiter-Ehrungen als Fixpunkt der jährlichen Weihnachtsfeier dauern bei uns in der Alpentherme immer etwas länger!

Langjährige Treue im Rampenlicht

20 Namen stehen heuer auf unserer Jubiläums-Liste:

10 Jahre: Katstaller Stefan, Kendlbacher Andrea, Schachner Doris, Lechner Franz, Dr. Steiner Konrad, Von Hagen Leonie
15 Jahre: Brandner Norbert, Enser Peter, Sixtl Helga, Schuster Rosi, Brandner Monika
20 Jahre: Heylen Hilde, Aigner Günter, Gruber Bernhard, Gabriel Maria, Nocker Christian
25 Jahre: Moises Maria, Rohner Oliver, Mösenlechner Andreas, Brandner Emmi

Gratuliert wurde von Alpentherme-Chef Klaus Lemmerer persönlich mit der Überreichung eines kleinen Geschenks: „Die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist der Grundpfeiler unseres gemeinsamen Erfolgs. Ihr Einsatz und ihre Loyalität sind für uns unbezahlbar. Wir sind sehr stolz auf unser starkes Team, das die Alpentherme und das Gesundheitszentrum zu dem macht, was wir heute sind: ein Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern, einer gesunden Arbeitsumgebung, die auf Wertschätzung, Fairness und Teamgeist basiert.“, freut sich Lemmerer auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Gefeiert wurde übrigens im Restaurant der Alpentherme, das seit Juli wieder von uns selbst geführt wird. Danke an die Gastgeber Alexander Amon und Isabella Andexlinger, die mit ihrem Gastro-Team für einen wunderbar festlichen Abend gesorgt haben!