Das waren die adidas TERREX INFINITE TRAILS 2023 11.09.2023 - Das Trailrunning-Festival in Gastein – und die Alpentherme mitten drin.

3 Alpentherme-Teams mit dabei

Und das Beste: Gleich 3 Teams waren bei der Trailrunning-Party des Jahres unter der „Flagge“ der Alpentherme Gastein am Start: Traditionell natürlich Alpentherme Chef Klaus Lemmerer mit Sohn Patrick Lemmerer und Roman Brandstetter, die den hervorragenden 10. Platz im Teambewerb der Männer belegten, die Alpentherme Youngsters mit unserem Saunameister Norbert Brandner, begleitet von unserem ehemaligen Physiotherapeuten Willi Ensslin und Maik Schubert, die sich Rang 31 sicherten. Nicht zu vergessen DIE Überraschung des Tages: Die Alpentherme Gastein Ladies mit Martina & Lisa Sendlhofer und Selina Regenfelder die den fantastischen 2. Platz im Teambewerb der Damen belegten! Wir gratulieren allen Startern zu der Mega-Leistung auf den umwerfenden Trails durch die Bergwelt Gasteins!

Nach dem Run – ab in die Therme

Von der Ziellinie ging’s direkt ins Recovery & Reload Center in die Alpentherme. Zuerst zum Pasta-Buffet, dann zum Chillen in die Pools und an den See. Denn wo lockert man müde Muskeln am besten? Richtig, im echten, belebenden Thermalwasser. Und in der Sauna, ganz klar! Die Therme war an diesem Tag übrigens exklusiv für die Trailrunner reserviert. Die flinken Hände unserer Masseure und Physiotherapeuten aus dem Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum ebenso. Im Akkord wurde massiert, damit die Läufer auch ja alle fit sind für die bevorstehende Siegerehrung.

Siegerehrung & After-Show-Party

Auch das hat schon Tradition: Die Siegerehrung in der Alpentherme hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Eine riesige Bühne, wummernde Beats, die Trailrunner in den Pools – die Trailrunning-Family feiert und die Alpentherme liefert die perfekte Kulisse dafür! Jeder, der auf die Bühne geholt wird, wird frenetisch gefeiert bis alle Pokale und Trophäen vergeben sind. Dann ist der DJ wieder am Zug, der das Partyvolk für die zahlreichen After-After-Show-Partys einstimmt. Es war uns wie immer ein Volksfest, bei diesem Wahnsinns-Event und dieser irren Trailrunning-Party mit dabei sein zu dürfen – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Alle Infos und Resultate findet ihr auf infinite-trails.om